top of page
  • Fallen dabei Kosten für mich an, wenn ich mit Euch zusammenarbeite?
    Nein, alle Versicherer haben in ihren Beiträgen eine Vermittlungsgebühr für den Berater eingepreist. Das bedeutet für Dich, dass Du bei uns exakt dieselben Beiträge zahlst, wie bspw. bei Direktabschlüssen im Internet.
  • Nataliya, Du schreibst manchmal „Ich“, manchmal „Wir“. Was ist nun richtig?
    Gut aufgepasst! Beides ist richtig. Ich – als beratende Expertin, mein Team – als eine wichtige Unterstützung und Garant für Top-Service.
  • Was passiert mit meinen Daten?
    Deine Daten werden höchst vertraulich behandelt und ausschließlich für die Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet. Es erfolgt kein Datenverkauf wie auf den meisten Vergleichsplattformen im Internet.
  • Könnt Ihr auch Fremdverträge verwalten?
    Ja, wir können die Verträge von den meisten Gesellschaften am Markt in unserem Bestand übernehmen und Dich aktiv betreuen. Besonderer Vorteil für Dich: Sämtliche Verträge werden digitalisiert und Du kannst diese unter Deinem persönlichen Versicherungsordner (über „Meine-Finanzen-App“) finden.
  • Wie kann ich mir sicher sein, dass ich nicht die Lösung mit der höchsten Provision angeboten bekomme?
    Die Provision bei den verschiedenen Gesellschaften ist nahezu gleich und unterscheidet sich nur in Nuancen. Zudem wählst Du Deine Lösung aus, nicht ich. Ich biete Dir in der Regel mindestens drei Lösungen zu einer Sparte vor und zeige Dir hier die Vor- und Nachteile auf.
  • Inwiefern bist Du unabhängig als Finanzberaterin/Versicherungsmaklerin?
    Team Shevsache GmbH ist völlig frei von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Anlageprodukten. Hinter uns steht kein Unternehmen oder eine Person, welche uns „Druck“ machen könnte, um bestimmte Ziele zu erfüllen.
  • Arbeitest Du mit allen Versicherungsgesellschaften und Banken zusammen?
    Nein, einige wenigen Gesellschaften arbeiten ausschließlich mit gebundenen Maklern bzw. Versicherungsvertretern zusammen.
  • Welche Unterlagen soll ich zum ersten Termin mitbringen?
    Das hängt davon ab, zu welchem Thema Du eine Beratung wünschst. In der Regel besprechen wir das in unserem Ersttermin. Oder Du bekommst von mir vor dem Termin eine kurze Nachricht, welche Unterlagen/Auskünfte Du mir vorab zur Verfügung stellen könntest.
  • Muss ich aus einer bestimmten Region kommen, um Kunde/Kundin bei Dir zu werden?
    Da ich deutschlandweit arbeite, bestehen im Punkto Dein Standort keine Einschränkungen.

Ist Deine Frage nicht dabei?

Kein Problem, das können wir gerne in einem Kurzgespräch klären. Oder Du kannst mir gerne Deine Frage über das Kontaktformular übermitteln.

bottom of page