top of page
_DCS7716-EDIT.jpg

Meine-Finanzen App

Ein digitales Zuhause für Deine Versicherungen und wichtigen Dokumente.

 

Registrieren und sofort die Übersicht erhalten!

helfen

Geht es Dir auch (manchmal) so?

Check_w.png

Du hast keine Ahnung, bei welcher Gesellschaft, gegen was Du versichert bist, und wie viel Du für diese Versicherung zahlst. 

Check_w.png

Du bekommst ständig Post aus unterschiedlichen Quellen - bspw. Briefe von der Versicherungsgesellschaft, Emails von Deinem Finanzberater, Vertragsausdrücke von Deinem Arbeitgeber - und weiß nicht was Du alles damit machen sollst. 

Check_w.png

Wenn Du dann doch eine Vertragsübersicht oder letzte Beitragsrechnung dringend benötigst, musst Du lange und überall (Briefablage, Emails, Bilder auf Deinem Smartphone u.a.) danach suchen.

Check_w.png

Du nimmst Dir vor eine unnötige Versicherung zu kündigen, verpasst aber die Kündigungsfrist?

Check_w.png

Du weißt dass Dir einige wichtigen Versicherungen fehlen, oder dass Deine aktuellen Verträge nicht mehr optimal sind, hast aber weder Zeit noch Lust Dich damit auseinanderzusetzen.

Ab sofort kannst Du alle Deine Verträge und wichtigen Informationen an einem digitalen Ort einsehen und verwalten– in Deiner Kunden-Finanz- App! 

Ab jetzt kannst Du die Vorteile Deines digitalen Versicherungsordners umfassend nutzen!

Check_w.png

Über Check Up kannst Du uns Deine wichtigen Veränderungen im privaten und beruflichen Bereich mitteilen. 

Check_w.png

Im Bereich Meine Verträge hast Du Zugriff auf alle Verträge und die dazu gehörigen Dokumente. Fehlt etwas? Gerne kannst Du fehlende Verträge oder Dokumente hochladen.

Check_w.png

Im Meine Dokumente-Bereich siehst Du alle relevanten Daten. Hier hast Du die Möglichkeit, ganz unkompliziert weitere Dokumente hinzufügen. Entweder per „Drag & Drop“, oder durch Hochladen.

Check_w.png

Ab sofort wirst Du über den Menüpunkt  Meine Bedarf den Zugriff auf alle von uns empfohlenen Vertragsoptimierungen oder Ergänzungen haben. 

Deine Vorteile durch die Nutzung von
Meine-Finanzen App

Überall dabei

Du brauchst nie wieder eine Vertragsnummer oder einen Versicherungsschein zu suchen, wenn Du diese Daten benötigst.

Persönlich

Wenn Du Fragen hast oder einen Schaden melden möchtest, stehen wir Dir immer persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Umfassend

Du hast die Übersicht über ALLE Deine Versicherungs-verträge. Unabhängig davon, ob wir als Deine Finanzberater diese Verträge direkt betreuen oder nicht.

iconsecurityok.png
Sicher

Deine Daten und Dokumente liegen auf sicheren inländischen  Datenbank-Servern. Die Übertragung der Daten erfolgt ausschließlich verschlüsselt.

Check_w.png

In nur fünf Minuten zur digitalen Ordnung:  

1

Du bekommst eine Nachricht von 

meine-finanzen@demv.de an Deine bei uns hinterlegte Email-Adresse.

Gehe dann bitte auf  Check Up.

2

Gehe auf  Über Email anmelden  und verwende dabei die Email-Adresse, an die Du den Link erhalten hast. Du bekommst einen Login-Link, und kannst das eigene Passwort vergeben. 

Wichtig! Das Passwort muss noch separat per Email bestätigt werden, den Link wirst Du umgehend erhalten. 

Eine App hin oder her - wir bleiben für Dich nach wie vor unter "klassischen" Kontaktmöglichkeiten erreichbar!

Hast Du Fragen?

Dann schau Dich gerne in unseren FAQs um oder richte Deine Fragen direkt an mich - per Email, Kontaktformular oder direkt in unserem persönlichen Erstgespräch.

bottom of page