Geht es Dir auch (manchmal) so?
Du hast keine Ahnung, bei welcher Gesellschaft, gegen was Du versichert bist, und wie viel Du für diese Versicherung zahlst.
Du bekommst ständig Post aus unterschiedlichen Quellen - bspw. Briefe von der Versicherungsgesellschaft, Emails von Deinem Finanzberater, Vertragsausdrücke von Deinem Arbeitgeber - und weiß nicht was Du alles damit machen sollst.
Wenn Du dann doch eine Vertragsübersicht oder letzte Beitragsrechnung dringend benötigst, musst Du lange und überall (Briefablage, Emails, Bilder auf Deinem Smartphone u.a.) danach suchen.
Du nimmst Dir vor eine unnötige Versicherung zu kündigen, verpasst aber die Kündigungsfrist?
Du weißt dass Dir einige wichtigen Versicherungen fehlen, oder dass Deine aktuellen Verträge nicht mehr optimal sind, hast aber weder Zeit noch Lust Dich damit auseinanderzusetzen.
Ab jetzt kannst Du die Vorteile Deines digitalen Versicherungsordners umfassend nutzen!
Über Check Up kannst Du uns Deine wichtigen Veränderungen im privaten und beruflichen Bereich mitteilen.
Im Bereich Meine Verträge hast Du Zugriff auf alle Verträge und die dazu gehörigen Dokumente. Fehlt etwas? Gerne kannst Du fehlende Verträge oder Dokumente hochladen.
Im Meine Dokumente-Bereich siehst Du alle relevanten Daten. Hier hast Du die Möglichkeit, ganz unkompliziert weitere Dokumente hinzufügen. Entweder per „Drag & Drop“, oder durch Hochladen.
Ab sofort wirst Du über den Menüpunkt Meine Bedarf den Zugriff auf alle von uns empfohlenen Vertragsoptimierungen oder Ergänzungen haben.
Deine Vorteile durch die Nutzung von
Meine-Finanzen App
Überall dabei
Du brauchst nie wieder eine Vertragsnummer oder einen Versicherungsschein zu suchen, wenn Du diese Daten benötigst.
Persönlich
Wenn Du Fragen hast oder einen Schaden melden möchtest, stehen wir Dir immer persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Umfassend
Du hast die Übersicht über ALLE Deine Versicherungs-verträge. Unabhängig davon, ob wir als Deine Finanzberater diese Verträge direkt betreuen oder nicht.
Sicher
Deine Daten und Dokumente liegen auf sicheren inländischen Datenbank-Servern. Die Übertragung der Daten erfolgt ausschließlich verschlüsselt.
In nur fünf Minuten zur digitalen Ordnung:
1
Du bekommst eine Nachricht
an Deine bei uns hinterlegte Email-Adresse.
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Gehe dann bitte auf Check Up.
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Gehe auf Über Email anmelden und verwende dabei die Email-Adresse, an die Du den Link erhalten hast. Du bekommst einen Login-Link, und kannst das eigene Passwort vergeben.
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Wichtig! Das Passwort muss noch separat per Email bestätigt werden, den Link wirst Du umgehend erhalten.